ROCKETZ Verleih

Ihr Konto

Unsere Serviceleistung

Mit unseren zuverlässigen Serviceleistungen sorgen wir dafür, dass Sie eine schöne Feier haben.
  
Alles zu einem Paketpreis!
    

 

 Unsere Serviceleistungen

    

 EINFACHE ONLINEBUCHUNG

Wählen Sie online Ihr Wunschpaket aus, geben Sie Ihren Buchungszeitraum an und schließen Sie den Buchungsvorgang mit der Zahlung per PayPal / Kreditkarte oder SOFORT Überweisung ab. Direkt im Anschluss erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

 

 FRÜHZEITIGER GRATISVERSAND & -RETOURE

Wir versenden Ihr Paket ca. eine Woche vor dem angegebenen Buchungszeitraum versandkostenfrei per DHL zu Ihrer Wunschadresse. Per E-Mail erhalten Sie eine DHL-Sendungsnummer. Damit können Sie Ihre Sendung jederzeit verfolgen. Mit dem beigelegten Retourenschein können Sie das Paket kostenfrei an uns zurückschicken.

   

 PFANDFREI & IM SCHADENSFALL VERSICHERT

Für die Buchung verlangen wir kein Pfand. Sollte auf dem Versandweg etwas schiefgehen, kommen wir für alle Kosten auf und sorgen für einen Ersatz. Im Falle eines Schadens an der Anlage während der Feier übernehmen wir ebenfalls alle Kosten.

 

 KOSTENFREIER WIDERRUF BIS ZU EINEM ARBEITSTAG VOR BUCHUNGSZEITRAUM

Sollten Sie die Anlage doch nicht benötigen, können Sie Ihren Vertrag bis zu einem Arbeitstag vor Mietbeginn (Anfang des Buchungszeitraums) kostenfrei widerrufen.

 

 RUND-UM-DIE-UHR HILFE & BERATUNG 

Für Aufbau und Bedienung der Musikanlage benötigen Sie kein technisches Hintergrundwissen! Alles wird bereits vorverkabelt zu Ihnen gesendet. Bei Fragen rund um Ihre Buchung stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch per +49 (0) 173 3961223 oder über E-Mail service@rocketz.de zur Verfügung und beraten Sie gerne – auch abends und am Wochenende. 

 

 

SORGENFREI MIT ROCKETZ VERLEIH 

 

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen:
   
          

Was ist, wenn.. 

...irgendetwas kaputt geht?

Die Musikanlagen sind robust und so konstruiert, dass sie leicht wieder repariert werden können. Daher übernehmen wir zu 100% die Kosten für Schäden an der Anlage. Im Falle eines Schadens während dem Buchungszeitraum bitten wir Sie, uns den Schaden schnellstmöglich mitzuteilen.

  

...Schaden beim Versand?

Der Versand per DHL ist versichert. Wir versenden die Pakete eine Woche vor Ihrem Buchungsdatum, sodass die Rocketz mindestens 3 Tage vor Ihrem Event ankommen. Per E-Mail erhalten Sie eine DHL-Sendungsnummer. So können Sie zu jeder Zeit Ihre Bestellung nachverfolgen und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung einsehen.

 

...keine Technikkenntnisse?

Uns ist es wichtig, dass jeder die Musikanlage ganz einfach aufbauen und bedienen kann. Für den Aufbau oder die Bedienung der Anlage benötigen Sie kein technisches Vorwissen. Mit der beigelegten Kurzanleitung ist die Anlage nach wenigen Handgriffen einsatzbereit. Verstärker und ggf. Mischpult + Mikrofon sind bereits für Sie vorverkabelt.

 

...mit Klang unzufrieden?

Bitte melden Sie sich bei uns. So können wir schauen, ob ein anderes Paket eventuell besser für Ihre Feier geeignet ist. Ansonsten bekommen Sie, wenn die Rückgabe bei der Post vor dem ausgewählten Buchungszeitraum erfolgt ist und wir die Musikanlage zurückerhalten haben, ihr Geld zurückerstattet.

 

...Probleme bei Paketauswahl?

Mit den Personenangaben bei jedem Paket haben Sie Richtwerte, an denen Sie sich bei der Paketauswahl orientieren können.

Oder Sie nutzen die schnelle Paket Auswahlhilfe. Mithilfe ein paar einfachen Fragen gelangen Sie direkt zu dem am besten geeigneten Paket für Ihre Feier.

Im Warenkorb werden Sie gebeten, uns die Veranstaltungsart und die Anzahl der Gäste mitzuteilen. Diese überprüfen wir, bevor wir Ihr Paket zusammenstellen und machen Sie darauf aufmerksam, falls die Anlage für Ihr Event nicht ausreichen könnte.

Gerne können Sie uns auch jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichen und sich beraten lassen. So können wir Ihre Fragen im Vorfeld persönlich beantworten.

 

...Rückgabetag = Feiertag?

Kein Problem! Dafür berechnen wir Ihnen keine Zusatzkosten. Geben Sie das Paket einfach am nächsten Werktag bei der Post ab.

 

...Lieferung zur Eventlocation?
Die Musikboxen werden in handlichen Kartons versendet. Diese passen in jeden Kofferraum oder lassen sich bequem zu Fuß transportieren. Wenn in der Eventlocation jemand vor Ort ist, können Sie auch eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben und die Musikboxen direkt zur Eventlocation liefern lassen.  

  

...abweichende Rechnungsadresse?

Bei der Auswahl Ihrer Zahlungsart im Buchungsprozess können Sie ganz einfach eine von der Lieferadresse abweichende Rechnungsadresse angeben.

  

 Noch mehr Antworten auf Ihre Fragen finden Sie HIER.