Unsere FAQ
Wir bieten unsere Pakete zum Festpreis für drei Tage an. Frühzeitige Lieferung (mind. 3 Tage vor Ihrer Feier) und Retoure nach der Feier sind kostenlos.
Ein Beispiel:
Sie feiern am Samstag. Wählen Sie als Buchungszeitraum Fr-So aus. Sie erhalten Ihre Bestellung ohne Zusatzkosten Montag oder Dienstag vor der Feier per DHL. Am Montag nach der Feier bringen Sie das Paket mit dem beigelegten Retourenschein zur Post.
Wir stellen sicher, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten. Die Pakete werden so versendet, dass Sie mindestens 3 Tage vor Ihrer Feier bei Ihnen ankommen! Zur Nachverfolgung Ihres Pakets erhalten Sie eine DHL-Sendungsnummer per E-Mail. Für kurzfristige Buchungen bieten wir auch einen Express-Versand HIER an.
Die Rücksendung des Pakets sollte einen Werktag nach Ende Ihres Buchungszeitraums mit dem beigelegten Retourenschein erfolgen. Dieser dient Ihnen und uns als Nachweis, dass die Anlage bei der Post abgegeben wurde. Sollte sich die Rückgabe verzögern, teilen Sie uns dies bitte mit. Andernfalls behalten wir uns vor, für jeden überfälligen Tag einen Säumniszuschlag i.H.v. 10,00 € zu berechnet.
Im Falle eines Schadens oder bei Funktionsproblemen bitten wir Sie, uns das Problem schnellstmöglich mitzuteilen. Falls eine Reparatur oder ein Ausstauch nötig sind und die Anlage nicht mutwillig beschädigt wurde, geht der Schaden nicht auf Ihre Kosten.
Der Versand ist versichert. Falls Sie beim Eintreffen der Musikanlage einen Schaden feststellen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir schicken Ihnen kostenlos per DHL Express-Versand die passenden Ersatzteile.
Im Buchungsprozess können Sie im Schritt Zahlungsart ganz einfach eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.
Wenn Sie auch in Trier oder in der Nähe von Trier sind, können Sie Ihr Paket direkt bei uns abholen. Sie können uns direkt über die Servicenummer oder per WhatsApp +49 (0) 173 3961223 oder E-Mail service@rocketz.de kontaktieren.
Bitte kontaktieren uns mindestens 3 Tage vor Ihrem gewünschten Abholtermin.
Adresse: Saarstraße 25, 54290 Trier
Bitte bauen Sie die Anlage nach der Lieferung testweise auf und überprüfen Sie alles auf eventuelle Schäden, da bspw. durch den Versand Schäden entstanden sein könnten. Stellen Sie sicher, dass die Netzteile an den Verstärker und ggf. ans Mischpult angeschlossen sind und der Verstärker eingeschaltet ist. Prüfen Sie, ob der Verstärker mit Ihrem Abspielgerät verbunden ist.
Notfalls liegt Ihrer Bestellung ein Ersatzpaket mit Verstärker, Netzteil & AUX-Kabel bei.
Über unsere Servicenummer +49 (0) 173 3961223 helfen wir Ihnen auch gerne & schnell weiter.
Unsere Lautsprecher sind leicht aber leistungsstark. Bei den Paketen können Sie sich nach den angegebenen Personenzahlen auf den Produktseiten richten oder die schnelle PAKET AUSWAHLILFE nutzen. Die Anlagen sind (je nach Paket) optimal für eine Party mit bis zu ca. 80 Personen zum Tanzen. Für Hintergrundbeschallung sogar für bis zu 160 Personen.
Die Musikanlagen sind durch ihren modularen Aufbau stapelbar und können in handlichen Kartons versendet werden.
Das PARTY PAKET und das PARTY PAKET PLUS wiegen jeweils ca. 8 kg, bestehen aus 2 Lautsprechern, einem Verstärker und einem Netzteil und werden in einem praktischen Karton geliefert. Sie können sie bequem alleine zu Fuß oder im Kofferraum Ihres Autos transportieren.
Das PARTY PAKET DELUXE wiegt ca. 10 kg und enthält 4 Lautsprecher, 2 Verstärker, einen Empfänger und 3 Netzteile und wird in 2 handlichen Kartons geliefert.
Das EVENT & HOCHZEIT PAKET wiegt ca. 10 kg und besteht aus 2 Lautsprechern, einem Verstärker, einem Mischpult mit Mikrofon und 2 Netzteilen und wird in einer handlichen Box geliefert. Sie können es bequem allein zu Fuß oder im Kofferraum Ihres Autos transportieren.
Das EVENT & HOCHZEIT PAKET DELUXE wiegt ca. 13 kg, besteht aus 4 Lautsprechern, 2 Verstärkern, einem Mischpult mit Mikrofon und 3 Netzteilen und wird in 2 handlichen Kartons geliefert.
Das KARAOKE & PARTY PAKET wiegt ca. 11 kg und enthält 2 Lautsprecher, einen Verstärker, einen Mixer mit 2 Mikrofonen und 2 Netzteile und wird in einen handlichen Karton geliefert. Sie können es bequem allein zu Fuß oder im Kofferraum Ihres Autos transportieren.
Aus verschiedenen Gründen können wir unsere Lautsprecher zu einem so guten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten:
- Wir sparen Lager-Kosten, weil die Musikanlagen modular sind. Die einzelnen Komponenten können platzsparend gestapelt werden.
- Durch die Stapelbarkeit der Musikanlagen können wir in kosteneffizienten Paketen versenden.
- Bei Reparaturen ist es uns dank des modularen Systems möglich, jedes Teil separat zu reparieren oder zu ersetzen.
- Durch die Online-Buchung können wir effizienter arbeiten und benötigen kein teures Verkaufslokal.
Wenn die Bestellung Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Sie unzufrieden mit dem Produkt sind, melden Sie sich bitte bei uns. Wenn die Rückgabe (Abgabe bei der Post) vor dem ausgewählten Buchungszeitraum erfolgt, bekommen Sie, nachdem wir die Musikanlage erhalten haben, ihr Geld zurückerstattet.
Sie haben das Recht, Ihren Vertrag bis zu einem Arbeitstag vor Mietbeginn (Anfang des Buchungszeitraums) zu widerrufen. Dafür können Sie unser Widerrufsformular nutzen.
Falls Ihre Bestellung zum Zeitpunkt des Widerrufs bereits versendet oder zugestellt wurde, müssen Sie die Bestellung mindestens einen Tag vor Mietbeginn mit dem beigelegten Retourenschein wieder bei der Post abgeben. Dadurch wird eine 100%ige Rückerstattung gewährleistet.