ROCKETZ Verleih

Ihr Konto

Unsere FAQ

Coronavirus Informationen

Verantwortungsvolles Handeln ist uns wichtig! Wir wollen helfen, dass sich diese schwierige Lage möglichst schnell entspannt. Daher liefern wir für keine Veranstaltungen, solange es eine Veranstaltungs-Sperre gibt.

Haben Sie bereits gebucht für eine bevorstehende Feier oder möchten Sie für eine Feier buchen? Dafür bieten wir verschiedene Lösungen für Sie an. MEHR INFOS HIER

 

Mietdauer und Preise

Wir bieten unsere Pakete zum Festpreis für drei Tage an. Frühzeitige Lieferung (mind. 3 Tage vor Ihrer Feier) und Retoure nach der Feier sind kostenlos.

Ein Beispiel:
Sie feiern am Samstag. Wählen Sie als Buchungszeitraum Fr-So aus. Sie erhalten Ihre Bestellung ohne Zusatzkosten Montag oder Dienstag vor der Feier per DHL. Am Montag nach der Feier bringen Sie das Paket mit dem beigelegten Retourenschein zur Post. 

 

Rechtzeitige Lieferung

Wir stellen sicher, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten. Die Pakete werden so versendet, dass Sie mindestens 3 Tage vor Ihrer Feier bei Ihnen ankommen! Zur Nachverfolgung Ihres Pakets erhalten Sie eine DHL-Sendungsnummer per E-Mail. Für kurzfristige Buchungen bieten wir auch einen Express-Versand hier an.

 

Verspätete Rückgabe

Die Rücksendung des Pakets sollte einen Werktag nach Ende Ihres Buchungszeitraums mit dem beigelegten Retourenschein erfolgen. Dieser dient Ihnen und uns als Nachweis, dass die Anlage bei der Post abgegeben wurde. Sollte sich die Rückgabe verzögern, teilen Sie uns dies bitte mit. Andernfalls behalten wir uns vor, für jeden überfälligen Tag einen Säumniszuschlag i.H.v. 10,00 € zu berechnet. 

 

Beschädigung während der Feier

Im Falle eines Schadens oder bei Funktionsproblemen bitten wir Sie, uns das Problem schnellstmöglich mitzuteilen. Falls eine Reparatur oder ein Ausstauch nötig sind und die Anlage nicht mutwillig beschädigt wurde, geht der Schaden nicht auf Ihre Kosten.

 

Beschädigung beim Versand 

Der Versand ist versichert. Falls Sie beim Eintreffen der Musikanlage einen Schaden feststellen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir schicken Ihnen kostenlos per DHL Express-Versand die passenden Ersatzteile.

 

Abweichende Lieferadresse

Im Buchungsprozess können Sie im Schritt Zahlungsart ganz einfach eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.

 

Technischer Support

Bitte bauen Sie die Anlage nach der Lieferung testweise auf und überprüfen Sie alles auf eventuelle Schäden, da bspw. durch den Versand Schäden entstanden sein könnten. Stellen Sie sicher, dass die Netzteile an den Verstärker und ggf. ans Mischpult angeschlossen sind und der Verstärker eingeschaltet ist. Prüfen Sie, ob der Verstärker mit Ihrem Abspielgerät verbunden ist.

Notfalls liegt Ihrer Bestellung ein Ersatzpaket mit Verstärker, Netzteil & AUX-Kabel bei.

Über unsere Servicenummer +49 (0) 173 3961223 helfen wir Ihnen auch gerne & schnell weiter.

 

Ausreichend Soundpower

Unsere Lautsprecher sind leicht aber leistungsstark. Bei den Paketen können Sie sich nach den angegebenen Personenzahlen auf den Produktseiten richten oder die schnelle Paket Auswahlhilfe nutzen. Die Anlagen sind (je nach Paket) optimal für eine Party mit bis zu ca. 80 Personen zum Tanzen. Für Hintergrundbeschallung sogar für bis zu 150 Personen.

 

Unzufrieden mit Produkt

Wenn die Bestellung Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Sie unzufrieden mit dem Produkt sind, melden Sie sich bitte bei uns. Wenn die Rückgabe (Abgabe bei der Post) vor dem ausgewählten Buchungszeitraum erfolgt, bekommen Sie, nachdem wir die Musikanlage erhalten haben, ihr Geld zurückerstattet.

 

Kein Bedarf mehr

Sie haben das Recht, Ihren Vertrag bis zu einem Arbeitstag vor Mietbeginn (Anfang des Buchungszeitraums) zu widerrufen. Dafür können Sie unser Widerrufsformular nutzen.

Falls Ihre Bestellung zum Zeitpunkt des Widerrufs bereits versendet oder zugestellt wurde, müssen Sie die Bestellung mindestens einen Tag vor Mietbeginn mit dem beigelegten Retourenschein wieder bei der Post abgeben. Dadurch wird eine 100%ige Rückerstattung gewährleistet. 

 

Preis-Leistungs-Verhältnis

Aus verschiedenen Gründen können wir unsere Lautsprecher zu einem so guten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten:

  1. Wir sparen Lager-Kosten, weil die Musikanlagen modular sind. Die einzelnen Komponenten können platzsparend gestapelt werden.
  2. Durch die Stapelbarkeit der Musikanlagen können wir in kosteneffizienten Paketen versenden.
  3. Bei Reparaturen ist es uns dank des modularen Systems möglich, jedes Teil separat zu reparieren oder zu ersetzen.
  4. Durch die Online-Buchung können wir effizienter arbeiten und benötigen kein teures Verkaufslokal.

 

Paketgröße und -gewicht

Die Musikanlagen sind durch ihren modularen Aufbau stapelbar und können in handlichen Kartons versendet werden.

Das Party-Paket und das Party Paket Plus wiegen jeweils ca. 7 kg, bestehen aus 2 Lautsprechern, Verstärker und Netzteil und werden in einem handlichen Karton geliefert. Sie können sie bequem alleine zu Fuß oder im Kofferraum Ihres Autos transportieren. 

Das Event & Hochzeit Paket wiegt ca. 10 kg und beinhaltet alle Komponenten des Party-Pakets + Mischpult und Mikrofon.

Das Event & Hochzeit Paket Deluxe wiegt ca. 13 kg, besteht aus 4 Lautsprechern, zwei Verstärkern, einem Mischpult mit Mikro und drei Netzteilen und wird in zwei handlichen Kartons geliefert. 

  
  
  

 
Wir beraten Sie auch gerne jederzeit:
  +49 (0) 651 43611668
 +49 (0) 173 3961223
   service@rocketz.de