ROCKETZ Verleih

Ihr Konto

+++Corona Meldung+++

 

Folgende flexible Lösungen bieten wir für Sie an:

   

Haben Sie bereits für eine bevorstehende Feier gebucht?

 

Kein Problem! Im Falle einer Verschiebung der Feier können Sie uns auch kurzfristig (bis zu 10 Tage vor dem Buchungsdatum) noch Bescheid geben.

 

Teilen Sie uns diesen gerne mit und wir ändern Ihre Buchungsdaten.

 

Teilen Sie uns dies bitte mit und wir halten einen unbestimmten Termin für Sie offen.

Wenn ein neuer Termin evtl. feststeht, teilen Sie uns diesen bitte mit.

Eine weitere Verschiebung oder Vorziehung des Termins ist auch möglich.

 

Falls Ihre Feier nicht verschoben werden kann, können Sie Ihre Buchung jederzeit widerrufen.

 

 

Möchten Sie für eine noch Feier buchen?

Sobald es die Lage erlaubt, werden wir Sie selbstverständlich wieder bei Ihrer Feier unterstützen.

Sofern es für Sie absehbar ist, dass Ihre Feier stattfinden kann, können Sie gerne eine Buchung vornehmen.

Sollte die Feier doch nicht stattfinden können, können Sie:

- uns einen neuen Termin mitteilen 

- einen unbestimmten Termin bei uns offenhalten

- Ihre Buchung widerrufen

 

  
Wir helfen Ihnen gerne jederzeit telefonisch / per WhatsApp unter +49 (0) 173 3961223 oder über E-Mail an service@rocketz.de weiter.