ROCKETZ Verleih

Ihr Konto

Der neue Look unserer Musikanlagen

Rocketz 2020 Edition Teil 2 🚀
Die Corona Zeit war für uns als Veranstaltungsservice, wie für viele anderen Betriebe, nicht einfach. Aber wir haben die Corona Zeit gut und sinnvoll genutzt um unsere Musikanlagen weiter zu verbessern.
Wie bereits in Teil 1 beschrieben, erstrahlen unsere Rocketz in einem neuen Design. Der Look kombiniert einen zeitlosen Stil mit Modernität. Auch bei der Technik hat sich einiges getan.
Das aktuelle Feedback unserer Kunden ist sehr gut. Bei manchen wurde aber der Wunsch nach einem besseren Bass geäußert. Und genau an diesem Verbesserungspunkt haben wir während des Lockdowns fleißig gearbeitet.
Das verbesserte Bass-System unserer Lautsprecher hat eine deutlich höhere Leistung. Unsere Kunden sagen die Lautsprecher haben nun gefühlt 50% mehr Bass. Zusätzlich ist der Bass ausgeglichener und deutlich tiefer.
Seitdem wir diese Änderungen eingeführt haben, freuen wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen hinsichtlich dieser Verbesserung.
Unser Fazit für Sie: Mehr Bass, mehr Spass ✨